Unternehmensbereich Konsumgüter

Der Unternehmensbereich Konsumgüter umfasst hochwertige Markenartikel für Küche und Körperpflege. Die Geschäftsbereiche Zwilling Küche und Zwilling Beauty Group adressieren mit ihren im oberen und mittleren Preissegment angesiedelten Sortimenten den digitalen und stationären Handel, Profiköche und Make-up-Artists. Die Geschäftsbereiche zählen mit ihren Markenartikeln zu den weltweit führenden Anbietern und sind auf allen wichtigen Märkten vertreten.

ZWILLING KÜCHE

It’s a Culinary World

Die Wurzeln des Geschäftsbereichs reichen bis in das Jahr 1731 zurück, als der Solinger Messermacher Peter Henckels am 13. Juni im Sternzeichen des Zwillings das Zwillingszeichen in die Messermacher-Rolle eintragen ließ und damit den Grundstein für die über 290-jährige Erfolgsgeschichte einer der ältesten und traditionsreichsten Marken der Welt legte. Heute bietet der Geschäftsbereich Zwilling Küche ein breites Portfolio an qualitativ hochwertigen Premiumprodukten und inspirierenden Marken wie STAUB, MIYABI, BALLARINI, DEMEYERE, SANTOS und FLAMMKRAFT.

Ob Messer, Kochgeschirr, Besteck, Vakuumprodukte, elektronische Küchengeräte oder Grillzubehör: Hobby- wie Profiköche schätzen die Qualität und Langlebigkeit der Produkte des Geschäftsbereichs, sodass sie in Küchen auf der ganzen Welt zuhause sind – It’s a Culinary World.

ZWILLING BEAUTY GROUP

Starke Marken

Alles für die Schönheit von Kopf bis Fuß – darum kümmert sich der Geschäftsbereich Zwilling Beauty Group mit seinen Premiumprodukten. Unter den Markennamen ZWILLING und TWEEZERMAN werden Maniküre- und Pediküre-Sortimente produziert und vertrieben sowie Pinzetten, Wimpernzangen, Kosmetikpinsel und Tools für die Gesichtspflege-Routine für Sie und Ihn. Mit der Marke TRUYU deckt der Geschäftsbereich das Value-for-Money-Segment ab.

Langlebig, hochwertig, präzise, modern. Überzeugende Produkte, starke Marken. Zwilling Beauty Group.